was successfully added to your cart.

Easy-Media geht online!

By | Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Geschäftsfreunde & Partner!

Jetzt erweitern wir unser Leistungsangebot und gehen online.

Seit Anfang des Jahres dürfen sich unsere Geschäftspartner über unser erweitertes Leistungsangebot freuen. Natürlich bleiben wir unseren Wurzeln treu und konzentrieren uns neben den Schwerpunkten Druck und Werbemittelproduktion ebenfalls auf den Bereich Online-Marketing, womit wir uns dem Wandel der Zeit anpassen. Eine solide Kombination aus Offline- und Online-Aktivitäten stärkt Ihre Markenpräsenz. Unterstützt werden wir hier seit MONAT von unserem neuen Kollegen Sebastian Mayr. Eine Vorstellung erfolgt in kürze auf unseren Social-Media Kanälen.

Buntes Treiben am Verlagsfest 2015

By | Allgemein | No Comments

Am 24. Juni 2015 fand unser erstes Verlagsfest im Gasthof Moser in Neuhofen an der Krems statt. Der Abend diente dem Erfahrungsaustausch unserer Autoren, sowie der Vorstellungen Ihrer bisher publizierten Werke. Die Buchvorstellungen reichten von witzigen Kurzgeschichten des Alltags einer Hausfrau bis hin zur philosophischen Betrachtung von Diskrepanzen des alltäglichen Lebens.

Für die musikalische Untermalung sorgte unser ehemaliger Lektor und langjähriger Musiker Gerald Sucko mit seiner Familienband „Songbirds“. Die ausgezeichnete Bewirtung des Gasthofs Moser rundete den Abend zusätzlich ab. Wir freuen uns auf das Jahr 2016, wo wir an den Erfolg des ersten Events anknüpfen und in die 2. Runde gehen werden. Nähere Informationen werden wir zeitgerecht bekannt geben.

Ein interessanter Abend mit einer Vielzahl an unterschiedlichen und starken Persönlichkeiten.

Pantone – Farbe des Jahres 2015

By | Allgemein

Marsala

Es war wieder so weit und die Farbe „Marsala“ wurde zur Pantone Farbe des Jahres 2015 gekürt. Die Farbe spiegelt den aktuellen Trend von natürlichen und erdigen Farben wieder. Nicht nur im grafischen Bereich ist dieser Trend zu spüren, auch in der Mode ist dies deutlich merkbar und immer häufiger zu sehen.